Steuerungen

Steuerungen Grundschaltung
Anschlußschema / Beispiel

Legende

D1 – Drossel (Einstellungen Eilhubgeschwindigkeit)
D2 – Drossel (Einstellungen Beginn Krafthub)
D3 – Drossel Rückhubgeschwindingkeit (optional)

V1 – 5/2-Wege-Ventil (nicht im Lieferumfang enthalten)
V2 – 5/2-Wege-Ventil (am Zylinder montiert enthalten)

Vorteile

  • Steuerung der Kraft im Krafthub unabhängig von der Eil- und Rückzugskraft
  • Kraft im Eil-, Kraft- und Rückhub über Druckminderer einstellbar
  • Eil- und Rückzugsgeschwindigkeit über Drossel einstellbar
  • Kraft im Krafthub linear zum Eingangsluftdruck am Anschluss 1-V2

Weitere Steuerungsmöglichkeiten (Beispiel):

  • Wegabhängige Steuerung
  • Zeitabhängige Steuerung
  • Elektrische Steuerungen für höchste Taktzahlen

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